Pressestimmen

Pressestimmen

Rezensionsexemplare Presse

Gerne schicken wir Ihnen Rezensionsexemplare und Informationen über unsere Bücher und Autoren zu. Auch geben wir Auskünfte zum Verlagsprogramm jederzeit mit Freude weiter.

Bitte melden Sie sich bei

Christian Ruzicska

Telefon +49 (0) 30 325 346 63
Mobil +49 (0)177 890 83 74
ruzicska@secession-verlag.com

Hier können Sie ein Buch als Filter für die Zitate auswählen.

Es passierte | Christian Uetz
Bei Uetz selbst war sofort offensichtlich, dass er über eine enorme Bühnenpräsenz verfügt. Von Anfang an nahm er die Aufmerksamkeit der Zuschauer in Besitz als er mit einem Wahnsinnstempo und einer ebensolchen Energie loslegte.
Es passierte | Christian Uetz
Selten denkt einer im Zeitalter der Pornografie mittels literarischer Philosophie so «modern und zugleich uralt». Ohne Kinder im Vornherein auszuschliessen, verfolgt Uetz ein Jenseits der Institution Ehe, und er arbeitet mit aller Konsequenz gegen die Gei
Es passierte | Christian Uetz
Dieser Poet ist ein Mann der Gedanken und der Gefühle. Das bedeutet: nicht kühl, nein, ziemlich heiss. So heiss, wie er an seinen Lesungen auftritt, die Performances der allerheftigsten Sorte sein können.