Pressestimmen

Rezensionsexemplare Presse

Gerne schicken wir Ihnen Rezensionsexemplare und Informationen über unsere Bücher und Autoren zu. Auch geben wir Auskünfte zum Verlagsprogramm jederzeit mit Freude weiter.

 

Hier können Sie ein Buch als Filter für die Zitate auswählen.
Sprechendes Wasser | 
Jürg Halter
Tanikawa Shuntaro

Es ist ein exquisites Buch, das schon japanischer Handschrift bedarf, um es weiter zu verschönen (...). Tanikawa ist ein Meister, noch dazu ein frecher, junggebliebener, das ergibt sich schon nach wenigen Texten von ihm.

Franz Hofner, Fixpoetry / 09 June 2013

Sprechendes Wasser | 
Jürg Halter
Tanikawa Shuntaro

Kunst ist immer Utopie. Jeder Künstler, ob er sich nun bewusst oder unbewusst politisch äussert, sich bewusst oder unbewusst der Politik gegenüber verwehrt, ist politisch.

Rubikon / 24 October 2012

Sprechendes Wasser | 
Jürg Halter
Tanikawa Shuntaro

Herbstliches Kettengedicht - Stefan Zweifel im Du unter anderem über "Sprechendes Wasser"