Pressestimmen

Pressestimmen

Rezensionsexemplare Presse

Gerne schicken wir Ihnen Rezensionsexemplare und Informationen über unsere Bücher und Autoren zu. Auch geben wir Auskünfte zum Verlagsprogramm jederzeit mit Freude weiter.

Bitte melden Sie sich bei

Christian Ruzicska

Telefon +49 (0) 30 325 346 63
Mobil +49 (0)177 890 83 74
ruzicska@secession-verlag.com

Hier können Sie ein Buch als Filter für die Zitate auswählen.

Sunderwarumbe | Christian Uetz
Ich glaube, gerade weil ich als Flötist viele moderne, zum Teil sehr abstrakte Werke gespielt habe, konnte ich ein Gehör dafür entwickeln, dass auch Sprache nicht einfach Sprache ist, sondern ganz andere Abgründe hat.
Sunderwarumbe | Christian Uetz
Christian Uetz' Roman oder «Requiem» ist ein höchst komplexes Gebilde, das aus mehreren Textschichten komponiert ist, die häufig abrupt und überraschend ineinander übergehen, die aus verschiedenen Federn stammen sollen [...] und die doch alle in der fast
Sunderwarumbe | Christian Uetz
Poesie im Existenzfieber – Christian Uetz geht an die Wurzeln des Seins
Sunderwarumbe | Christian Uetz
Ein Buch, so denkfrisch wie schwerblütig, dem grundlosen Gott sei Dank völlig quer zu unserer auf- und abgeklärten Zeit, indem es unsere trockene Sucht nach harten Fakten und soften Geschichten nach Strich und Faden enttäuscht.