Pressestimmen

Pressestimmen

Rezensionsexemplare Presse

Gerne schicken wir Ihnen Rezensionsexemplare und Informationen über unsere Bücher und Autoren zu. Auch geben wir Auskünfte zum Verlagsprogramm jederzeit mit Freude weiter.

Bitte melden Sie sich bei

Christian Ruzicska

Telefon +49 (0) 30 325 346 63
Mobil +49 (0)177 890 83 74
ruzicska@secession-verlag.com

Hier können Sie ein Buch als Filter für die Zitate auswählen.

Er (Augustinus) war damals Bischof der römischen Stadt Hippo Regius im Gebiet des heutigen Algerien. Seine »Predigt auf den Untergang Roms« war wiederum 2012 die titelgebende literarische Folie für einen Roman von Jérôme Ferrari, den wichtigsten französis
Die Franzosen haben es heraus, wie man große Fragen und kleine Erlebnisse effektvoll mischt: Hier ist ein neuer Voltaire geboren.
Stark ist der Anfang des Romans. Marcel Antonettis Blick kann sich nicht lösen von einer Foto(grafie), die seine Eltern und Geschwister zeigt im Sommer 1918. Nur er selber ist darauf nicht vorhanden, noch nicht oder nicht mehr. Anfang und Ende sind bereit