Pressestimmen

Pressestimmen

Rezensionsexemplare Presse

Gerne schicken wir Ihnen Rezensionsexemplare und Informationen über unsere Bücher und Autoren zu. Auch geben wir Auskünfte zum Verlagsprogramm jederzeit mit Freude weiter.

Bitte melden Sie sich bei

Christian Ruzicska

Telefon +49 (0) 30 325 346 63
Mobil +49 (0)177 890 83 74
ruzicska@secession-verlag.com

Hier können Sie ein Buch als Filter für die Zitate auswählen.

Es ist ein Glück für den Leser, dass dieser spritzige Dialog endlich auf Deutsch vorliegt (...) beider Raffinement bereitet größtes Vergnügen. (...) Dass die Qualitäten im Deutschen bestechen, ist der ebenso flüssigen wie präzisen Übersetzung von Monika Fahrenbach-Wachendorff zu verdanken; (…) man merkt ihr an, dass sie mit Gespür für historische Bedeutungsnuancen durchgesehen wurde.
Luna Luna | Maren Kames
»Luna Luna« funkelt aus der Dunkelheit heraus wie die Sterne in einer schwarzen Nacht.
Luna Luna | Maren Kames
»So präzise und leicht, so witzig und pointiert gearbeitet, dass sie noch den akribischsten Silbenzähler glücklich machen wird. (...) ›Luna Luna‹ bietet die Möglichkeit eines ebenso erhellenden wie zukunftsöffnenden Leseerlebnisses.«
Es war ein Skandal, weil sie als Frau es wagte, so offen über die Liebe zu schreiben.